Home
Was ist Burnout?
Wir über uns
Business-Academy
Sports-Academy
Private-Academy
Sie über uns
Links
Kontakt
Impressum und AGB´s


Das sagen unsere Kunden über uns:

 Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Und aus den Privatcoachings...

Hallo Conny,

wie immer war es ein sehr guter Kontakt mit Dir, bei dem vieles bei mir aufgelöst wurde. Mir wurden Zusammenhänge bewusst, die ich zuvor nie so sah. Am meisten beeindruckt mich Deine Fähigkeit, während des Telefoncoaching Dinge bei mir festzustellen, um die ich mir selbst nicht bewusst bin. Deine liebevolle und sachliche Art lässt mich alles ohne inneren Widerstand annehmen! Ich denke, es gibt einige Menschen mit Deinen Schulungen, aber nur wenige mit Deinen Fähigkeiten.

Viel Glück, gute Weiterentwicklung und Erfüllung!

Ralf Schäfer (Buchautor: "Betriebsstörung")

Liebe Cornelia,

herzlichen Dank für die Erfahrung und die Bewegung! Ich würde gern denen, die wie ich von zweifelnder Natur sind mit leuchtenden Augen Mut zusprechen, ihrer Intuition und weniger ihrem Verstand zu folgen. Es ist eine wunderbare Chance, sich selbst und die einem nahe Stehenden wieder etwas besser verstehen und lieben zu lernen. Ein wundervolles Geschenk. Es gibt wahrscheinlich viele Wege, auf denen man von einem zum nächsten Ziel kommt. Und loslaufen fühlt sich gut an. Alles andere kommt dann scheinbar so wie
 es passt. Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie.

M. Bergmann.

Hallo Cornelia,

noch einmal vielen Dank für das Coaching. Ich fühle mich einfach 
unglaublich. War ich mir bisher meiner Ziele bewußt, fühlte ich mich 
doch eher als ob ich mit Vollgas bei angezogener Handbremse fahre. Oft 
habe ich mit meinem Körper gehadert, mich von ihm verraten gefühlt, 
hinderte er mich doch durch Kopfschmerzen und andere Symptome an der 
Erreichung meiner Ziele. Du hast mir im Coaching einen ganz neuen Weg 
aufgezeigt durch den ich mein Leben in die Hand nehmen kann. Auf der 
Rückfahrt kam mir der Gedanke, dass ich nun die Symptome meines Körpers 
nicht mehr als Verrat sondern als Hilfe ansehen kann. Ich freue mich 
damit den Weg in ein wesentlich erfüllteres Leben gehen zu können. Noch 
einmal vielen Dank. Dir wünsche ich alles erdenklich Gute.

Sonnige Grüße
Katrin R.
 

 

Impressionen aus Seminaren

Selbstsicherheit durch mentale Stärke - Prüfungsangst (Modul I)

Die Erstveranstaltung an der Universität Leipzig komplett ausgebucht mit sehr interessierten Teilnehmern, die durch Ihre kritischen Fragen das Seminar akitv und belebend mitgestalteten, war ein voller Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle allen kritischen Anmerkungen, die mir die Chance gaben, mein Seminar qualitativ noch hochwertiger zu gestalten. Hier nun ein paar Eindrücke festgehalten in Bildern, die für sich sprechen.

 

 

 

 

 

to Top of Page

ct-mentaltraining | info@ct-mentaltraining.de